file Frage Missionzielmarker

4 Jahre 10 Monate her #9 von me82
Missionzielmarker wurde erstellt von me82
Hallo Leute,

gestern haben wir ja über unsere Missionszielmarker geredet. Fertig ist jetzt die Nummer 5 (Dark Eldar) und die Nummer 3 (Khorne). Mein Marker Nummer 5 (Orks) ist auch schon in den letzten Zügen.

Fehlen ja nur noch 3 Stück, einen würde ich noch machen (Space Marine). Welche Nummer müsst ihr mir jetzt noch mitteilen. Also, welche soll ich machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #10 von Blutdämon
Blutdämon antwortete auf Missionzielmarker
Du meinst die Nummer 6 Orks ist fast fertig, dazu Eldar 5 und Khorne 3. So weit ich weiß, hatte Stefan schon mit der Nummer 4 begonnen. Also wäre Nr. 1 und 2 noch frei. Aber wir hatten ja eh gesagt, dass wir ein doppelten Satz machen könnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #13 von me82
me82 antwortete auf Missionzielmarker
Ja, meinte die Nummer 6 für die Orks, da hast du natürlich recht.

Würde keinen Zweiten Satz machen, eher die Idee von Stefan aufgreifen und für die Mission3 Eternal War: The Scouring machen. Da braucht man dann insgesamt einmal die 4, zweimal die 3, zweimal die 2 und einmal die 1. Ergo sollten wir nur diese doppelt machen.

Hätte einer eine Idee, wie man das mit den verdeckten Werten machen könnte? Auf dem Marker sieht man ja den Punktwert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #15 von Blutdämon
Blutdämon antwortete auf Missionzielmarker
Ahhhja genau, na dann haben wir ja noch 2 zweier und ein dreier offen. Markus wollte auch einen basteln, ich hab aber kein Plan welchen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #17 von Viper92
Viper92 antwortete auf Missionzielmarker
Tach!
Mir egal welche ich mach. Kann Spacemarine und Mechanicus anbieten. Nummer könnt ihr euch aussuchen.

Die kürzesten Antworten, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #18 von Steve
Steve antwortete auf Missionzielmarker
Ich fasse mal zusammen:

Hauptmarker und Ergänzungsmarker:
MZ 1 ???
MZ 2 ???
MZ 2 Space Marines -> Markus oder Martin
MZ 3 Mechanikus -> Markus
MZ 3 Khorne -> Michael
MZ 4 Tyraniden -> Stefan
MZ 5 Dark Eldar -> Stefan
MZ 6 Orks -> Martin

Wer kann noch die restlichen zwei machen?
Tau?, Necrons? ... Ich könnte alternativ auch noch nen Harlequin Marker machen falls nötig. Bin aber nicht sonderlich scharf drauf Karos zu malen :cheer:

Zitat von Martin: [Hätte einer eine Idee, wie man das mit den verdeckten Werten machen könnte? Auf dem Marker sieht man ja den Punktwert]
Wir können ja erstmal Schmierzettel verdeckt verteilen und nach dem aufdecken durch die eigentlichen Marker ersetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum