question-circle Frage Bilder hoch laden?

1 Jahr 10 Monate her #4 von Blutdämon
Bilder hoch laden? wurde erstellt von Blutdämon
Hey ho, erst mal danke für das schicke Forum, ich habs mir eben angeschaut. Nun gleich voller Euphorie, wollte ich paar Fotos hochladen. Nur hab ich kein Plan, wie ich das mache. Kann mir jemand ein Tipp geben? THX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #5 von Viper92
Viper92 antwortete auf Bilder hoch laden?
Die Funktion is noch in arbeit. Momentan kann man nur schreiben. Aber die Funktion wird die nächsten Tage nachgereicht.

Die kürzesten Antworten, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7 von Blutdämon
Blutdämon antwortete auf Bilder hoch laden?
Jup wäre cool, dann könnten wir auch unsre Painttutorials oder Kampanienverlauf hier Bildlich darstellen :)!

P.S. Ich habe neue Flammenmaker gebaut, die leuchten jetzt laut Beschreibung um die 100Stunden pro Batteriewechsel. 50 Stunden hab ich schon getestet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #47 von Viper92
Viper92 antwortete auf Bilder hoch laden?
Also, wennst a neues Thema erstellst oder auf a Thema antwortest, hast unten den Button Anhang. Da drauf drücken und das Bild einfach ins Fenster ziehen. (siehe Anhang ;-) )

Die kürzesten Antworten, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum