file Frage Unser neues Forum

2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #3 von Viper92
Unser neues Forum wurde erstellt von Viper92
Guten Tag.

Wie nicht schwer zu erkennen ist haben wir mit der neuen Seite auch ein neues Forum bekommen. Leider war es nicht möglich die Einträge aus dem alten Forum zu übernehmen.

Ich denke das es sich aber bald wieder füllen wird. Wer ins Forum schreiben will muss sich anmelden was unter dem Registrieren-Link in kurzer Zeit realisieren lässt. Danach bekommt ihr eine Mail mit dem Aktivierungslink. Wenn ihr den anklickt ist euer Konto auch schon aktiv und ihr könnt euch anmelden.

Wenn es Probleme gibt schickt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Gruß Viper92

Die kürzesten Antworten, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum